top of page

Fr., 23. Aug.

|

Kunstschalter

Oh wie schön ist Panama

~~Sommerferienprogramm~~

Oh wie schön ist Panama
Oh wie schön ist Panama

Zeit & Ort

23. Aug. 2024, 14:30 – 16:30

Kunstschalter, Raiffeisenstraße 9, 88433 Schemmerhofen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Kennt ihr die Geschichte von Janosch? Nein? Ich lese sie euch erst einmal vor und dann machen wir uns mit dem kleinen Tiger und dem kleinen Bär auch auf eine Reise nach Panama! Natürlich nicht richtig, aber wir wollen so tun als ob. Mit ein paar Spielen, Farben und Pinseln wollen wir uns ein paar schöne Stunden machen

Und diese Reise bildlich gestalten. Auf der Reise gibt es so viel zu entdecken und das wollen wir malen und mit lufttrocknendem Ton gestalten.

Bist du dabei? Dann bringe bitte folgendes mit: Kleidung, die dreckig werden darf, „Reiseproviant“ und ein  Getränk.

Altersgruppe: 4-7 Jahre

Unkostenbeitrag 20€

maximal 7 Kinder

Dozentin: Margitta Nagel

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page